Hier gibt es Musk aus den Jahren 1983-1987 im Maxi-Mix. Dance, Electro, New Wave, Italo. Nicht nur die flachen Hits, sondern den echten Sound des Jahrzehnts. Derzeit gibt es die 500 besten Songs der Jahre 83-87.
Club 85 sendet 24 Stunden und wird von mir als Hobby betrieben. Es verdient also niemand Geld mit dem Sender. Es gibt keine Werbung und kaum Worte. Nur Musik. Wenn´s Euch gefällt, gebt den Link weiter (www.peterkunz.de/club85).

Für alle, die Mitglied bei "Wer kennt wen" sind: Dort gibt es eine Gruppe namens  Club85 - Mein WEB-RADIO  mit rund 3800 Mitgliedern und einem Forum.

Und jetzt viel Spaß und "guten Empfang".

Peter Kunz

Player in eigenem Fenster öffnen

 

wm Im Windows Media Player abspielen

winamp In Winamp abspielen

N E W S  
Drei Stunden Italo-Disco! Freeware: Club85 mit dem iPhone hören

Ab sofort gibt es wieder die 3 Stunden Italo-Disco-Sendung! Immer Mittwoch Abends von 20 bis 23 Uhr könnt Ihr dort viele Bekannte und unbekannte Songs wiederfinden. Jede Woche neues Programm!

Link: Italo-Disco bei Wikipedia

 

 

Wenn Du Besitzer eines iPhones bist, kannst du uns auch unterwegs hören.

Es gibt im iTunes-Shop eine kostenlose laut.fm-Applikation, mit der man z.B. auch im Auto Zugriff auf alle laut.fm-Programme hat. 

Download

Screenshot